Boho-Jeansjacken Makeover

👖🎨WELL DEARS! WE ALSO CAN PUT A DIFFERENT KIND OF ART ON OUR JEANS CLOTHES.

Des Lesers neue Kleider

Hallihallo ihr Lieben!

Ich habe da endlich mal einen Plan umgesetzt, ihr kennt das sicher. Die Idee hatte ich schon vor Ewigkeiten und eigentlich war es nichts weiter kompliziertes, aber irgendwie setzt man sie dann gerade dadurch nicht in die Tat um, oder? Aber jetzt hab ich’s getan.

Ihr müsst wissen, ich bin ein riesiger Desigual Fan. Man könnte mir eigentlich irgendetwas von Desigual geben, ich finds auf jeden Fall todschick. Selber kann ich mir zwar in einem Desigualladen nichts kaufen, weil ich mich niemals entscheiden kann, aber generell, wenn ich könnte, würde mein Kleiderschrank genauso aussehen wie der Laden. Aber sind wir mal ehrlich: Wer könnte sich das leisten? Jersey-Tops für 49,95? Nur auf der Vorderseite bedruckt oder bestickt natürlich. Hosen für über 100€? Mäntel für das doppelte? Ich konnte einmal einem Portemonnaie nicht widerstehen. 59,95! Aber hey, das hält wenigstens. Denn jeder kann dir bestätigen, das Zeug sieht…

View original post 371 more words

Leave a comment

November 8, 2019 · 9:25 PM

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.