Hallo Zeichenlust

HI LOVELIES! OF COURSE, A DOG HAS ALSO ITS TURN
🐶 HI LOVELIES! OF COURSE, A DOG HAS ALSO ITS TURN IN THIS BLOG.

ClaSpi Art

Langsam kommt die Lust am Zeichnen wieder zurück, es juckt wieder in den Fingern.

Es ist schon komisch, auf einmal war sie weg. Na ja nicht auf einmal, man quält sich da ja noch eine Zeitlang durch, denkt man müsse ja was machen. Je mehr Bilder ich mir angeschaut habe, desto größer das Schuldgefühl. Was natürlich absoluter Quatsch ist, warum Schuldgefühl? Ich bin ja nicht verpflichtet! Also einfach abwarten. Und siehe da, es kommt wieder!

Mein neues Model wird im Skizzenbuch festgehalten, auch wenn es bis jetzt nur klappt, wenn er schläft, für anderes bin ich nicht schnell genug, aber es ist eine gute Übung.

Und auch in Farbe für das Tagebuch hab ich es versucht. Schaut schon eher nach Susi und Strolch aus, war nicht meine Absicht! 😀

View original post

2 Comments

Filed under Uncategorized

2 responses to “Hallo Zeichenlust

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.